Heute (2.12.23) fand der Tag der offenen Tür an der Hauptschule Wilnsdorf statt. Interessierte Eltern, Zukünftige und auch viele Ehemalige konnten sich von vielen tollen Projekten der Schülerinnen und Schüler überzeugen, sich den neuen Schulhof ansehen oder einfach mal mit allen am Schulleben beteiligten bei einem Kaffee oder Stück Kuchen in Austausch kommen. Auch der Bürgermeister ließ sich einen Besuch nicht nehmen.

Für uns war es mal wieder eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf den nächsten Tag der offenen Tür 2024.

Die 10er möchten sich noch ganz besonders bei denen bedanken, die durch ihren Beitrag und durch die vielen Kuchenspenden, bzw. beim Verkauf die diesjährigen Abschlussklassen unterstützt haben.

Hier gehts zur Galerie

Tag der offenen Tür am am Samstag, den 02.12.

Beitragsnavigation


Cookie Consent mit Real Cookie Banner