Am letzten Donnerstag wird sich der ein oder andere Spaziergänger über das Aussehen des Schulhofes gewundert haben. Hindernisparcour, Fußballkicker-Feld, Basketballkörbe…wir hatten „Trixitt“ zu Besuch! Die Firma aus dem Ruhrgebiet hat es sich zur Aufgabe gemacht, Abwechslung in den Schulsport zu bringen. Dass dies eindrucksvoll gelungen ist, bewiesen die vielen begeisterten Gesichter der Schülerinnen und Schüler der HSW. Auch nach mehreren Runden im Speedmaster und dem Hindernisparcour war der Ehrgeiz, für die eigene Klasse ein noch besseres Ergebnis zu erzielen, ungebrochen. Dass bei allem Wettbewerb die Fairness im Vordergrund stehen sollte, wurde selbstverständlich ebenfalls ausgezeichnet. Wir bedanken uns beim Team von „Trixitt“ für den schönen, abwechslungsreichen und schweißtreibenden Tag.

HIER gehts zur Galerie!

Wenn der Schulhof zur Sport-Arena wird…“ – Trixitt-Sporttag an der HSW