Unsere Mädchen gewinnen beim Volleyball “Indoor Cup 2020”  

Unsere Mädchenmannschaft (v.l.n.r. Lara, Emily, Ebru und Angelina) wurde am Freitag, den 14.2.20, Pokalsieger beim Volleyball “Indoor Cup 2020” in Weidenau. Die Mädchen gewannen in der “Midi-Klasse” gegen den Titelverteidiger in zwei Sätzen und wurden bei der Siegerehrung ausdrücklich für ihre Spielweise gelobt.

Es gibt vermutlich kaum eine Mannschaft, die einen solchen Erfolg so sehr verdient hat wie die vier Mädchen. Sie trainieren seit nunmehr 2,5 Jahren, haben sich nie durch Niederlagen entmutigen lassen und sind immer zusammengeblieben. Am Freitag konnten sie sich endlich für ihren Zusammenhalt, ihr Durchhaltevermögen und ihren außergewöhnlichen Trainingsfleiß belohnen.

Herzlichen Glückwunsch!

*****

Große Ehre für die Hauptschule WiInsdorf

Am Donnerstag, den 27.2.20, finden die Regierungbezirksmeisterschaften der Schulen im Volleyball – Wettkampfklasse 3 Jungen – statt. Da der Kreis Siegen- Wittgenstein Ausrichter des Turniers ist, freuen wir uns als Kreismeister sehr darauf, das Endrundenturnier der sieben besten SchuImannschaften des Regierungsbezirks Arnsbergs auszurichten.

 

Mädchen gewinnen beim Volleyball Indoor-Cup

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.