Mit dabei beim Siegerländer Volksbank Schülerlauf 2020

Am heutigen Dienstag, den 22.9.20, startete Siegens Bürgermeister Steffen Mues um genau 9 Uhr den 8. Siegerländer Volksbank Schülerlauf. Mit dabei in voller Zahl auch die Hauptschule Rudersdorf, nicht wie gewohnt in Weidenau, sondern diesmal am Sportplatz Höhwäldchen in Wilnsdorf. Bei strahlendem Sonnenschein starteten zuerst die Klassen 5 und 6. Diese konnten sich dann, während die Klassen 7 und 8 an den Start gingen, schon mit Bratwurst und Brötchen stärken, ehe sie gemeinsam zur Schule wanderten. Nachdem auch die Klassen 9 und 10 ihren Lauf beendet hatten, war immer noch genug Energie vorhanden um eine Lehrerauswahl im Fußball zu besiegen.

Hier gibts die Bilder zum Schülerlauf 2020!

Siegerländer Schülerlauf 2020

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.