Auch in diesem Jahr hat die Corona-Pandemie den Schulalltag weitestgehend bestimmt. Lernen mit Abstand, morgendliche Testungen und Unterricht mal mit, mal ohne Maske, haben uns das bisherige Schuljahr begleitet.

Besonders den Schülerinnen und Schülern gilt großer Dank, dass sie sich mit jeder Neuerung der Corona-Maßnahmen größtenteils ohne Klagen arrangiert haben.

Trotz oder gerade wegen der zahlreichen Einschränkungen, die uns auch während der Feiertage begleiten werden, wünschen wir – alle Mitarbeiter*innen und Lehrer*innen – Ihnen/euch und Ihren/euren Familien eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und Gesundheit im neuen Jahr.

Der Unterricht am Donnerstag, den 23.12., endet bereits um 10:50 Uhr. Die Busse fahren regulär.

Weihnachtsgruß 2021