Hauptschule Wilnsdorf mit drei Teams beim innogy-Lichterlauf

Am Mittwoch, den 07.11., fand in der Sieg-Arena zum 10. Mal der innogy-Lichterlauf statt.  Mit den 650 Teilnehmern gingen auch drei Teams der Hauptschule Wilnsdorf an den Start, darunter zwei Schülerstaffeln und eine Lehrerstaffel. Besonders die Schülerstaffel der Klassen 8-10 (Colin Meier, Mohamed Nassan, Dominik Blüm und Ramadan Khalil) gab auf der 2,2 Kilometer-Strecke alles und erreichte einen tollen 3. Platz. Die Staffel der Klassen 5-7 (Emely Schlickau, Nerjiwan Khalil, Lara Haubrich, Angelina Kettner, Caner Kalan) kam auf Platz 5. Mit erfahrenen Läufern mithalten zu können war für die Schüler ein tolles Erfolgserlebnis und Motivation, im nächsten Jahr wieder teilzunehmen.

PS: Die Lehrer (Frau Otto, Herr Sturm, Herr Freudenberg und Frau Stenger) konnten sich um sage und schreibe 2 Minuten im Vergleich zum Vorjahr verbessern.

Innogy Lichterlauf 2018

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.