VIZE-KREISMEISTERSCHAFT GEHT AN HAUPTSCHULE WILNSDORF!

Am 6.11.19 fanden die Kreismeisterschaften im Volleyball statt. Dabei belegten unsere Jungen den – angesichts der Leistungsstärke der Mannschaften – nicht zu erwartenden 2. Platz und wurden somit Vize-Kreismeister.

Dieser Erfolg ist umso höher einzuschätzen, da wir die einzige Mannschaft ohne auch nur einen einzigen Vereinsspieler waren und alle Begegnungen auf einem spielerisch sehr hohen Niveau stattfanden.

Unsere Mannschaft startete übernervös mit einer Niederlage gegen den Ausrichter in das Turnier. Das 23:25 im 2. Satz war nicht nur denkbar knapp, sondern auch sehr unglücklich. In den beiden anderen Begegnungen legten die Jungen ihre Nervosität schnell ab und gewannen die Spiele mit 2:1 und 2:0 Sätzen.

Unsere Mannschaft zeigte in diesen Spielen – sowohl spielerisch als auch kämpferisch – eine tolle Leistung, die auch von den Betreuern der anderen Mannschaft lobend anerkannt wurde.

Folgende Schüler trugen zu diesem Erfolg bei:

David Pistor (Mannschaftskapitän)                                                                               Farzad Asgari             Alex Lerro        Farzad Katheri

Eli Ngyombo           Edison Taheri     Tussen Abdo

Leon Salijaj             Jannik Döring

*****

 

Vizekreismeisterschaft Volleyball 2019

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.